• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Hinweis „AirTag zurückgelassen“ funktioniert nicht MEHR!

SitiSati

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
758
Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Funktion „AirTag zurück gelassen“ auf einmal nicht mehr (6 AirTags).
Früher sehr zuverlässig, keine Veränderung an Einstellungen.
Gibt es bei Apple ein Problem?
 
Gerade noch einmal getestet. 410 Meter von den AirTags weggegangen, bis zu dem Punkt an dem die Mitteilung "6 AirTags zurück gelassen“ kam.

Keine Mitteilung!

Es funktioniert auch nicht mit eingeschalteter Hintergrundaktualisierung.
Alle AirTags sind natürlich mit dem iPhone gekoppelt, können natürlich in "Wo ist" geortet werden und natürlich ist bei jedem AirTag die Option:

Beim Zurücklassen benachrichtigen --> Ein

und

Mitteilung an mich, außer hier:
Neuer Standort
( war bei allen vorgegeben )

Hat jemand eine Idee? Danke!