• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Hintertür auf www.apple.com?

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Neulich ist mir auf der Apple-Homepage was Komisches aufgefallen. Bei nicht existenten Webseiten (z.B. http://www.apple.com/macbook) verlinkt Apple ja auf "Looking for something at Apple.com?". Aber habt Ihr schon mal http://www.apple.com/test besucht? Oder http://www.apple.com/test/macbook? Irgendwie fühlt sich anscheinend der Music Store dafür zuständig... :oops:

Hier drei Screenshots, geschossen unter Linux und Mozilla 1.7.8:
 

Anhänge

  • www.apple.com-test.png
    www.apple.com-test.png
    3,3 KB · Aufrufe: 201
  • www.apple.com-test-macbook.png
    www.apple.com-test-macbook.png
    3,6 KB · Aufrufe: 165
  • www.apple.com-macbook.gif
    www.apple.com-macbook.gif
    74 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
<html><head><title>Error</title></head><body>Your request produced an error.</body></html>
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hab im Post #1 ein paar Screenshots eingefügt...
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Naja wenn es auf solchen Seiten dann wenigstens was zu gewinnen gäb wenn man halt diese Versteckten Seiten findet, son IPod oder so. Aber nöööö

*g*
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Du denkst, da wären Seiten zu sehen, die aber momentan lediglich noch nicht freigeschaltet bzw. auf eine nicht weiterführende Error-Meldung verlinkt sind, wenn ich das richtig verstehe?
Recht haben könntest du, ich erinnere mich, dass das Verhalten der Apple-Seiten bei der Einführung der G5-Doppelprozessor-Maschinen ähnlich war. Danach habe ich es nicht mehr versucht. -Wer hätte schon (den aus meiner Sicht unmöglichen Namen) MacBook Pro erraten können!
Sinn macht's auf jeden Fall, da die iBook-Nachfolger mehr als überfällig sind.

Gruss RoG5
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ja, aber nicht unterhalb von "test" (siehe Post #1) ;)