• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrundbild ohne Jailbreak?

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Ich finde es immer wieder amüsierend wie einem die Worte im Munde umgedreht werden. Nun bin ich derjenige, der hier beleidigend ist bzw. ein schlechten Stil hat, dabei werde ich doch von skoenig1 als Lügner dargestellt. Der letzte Post von skoenig1 zeigt es ja wieder deutlich: ICH NERVE! Dabei habe ich nur die Wahrheit geschrieben. Aber ok. Ganz großes Kino. Freue mich immer wieder in Foren unterwegs zu sein, jeden Tag eine kleine Aufmunterung :-D

Für mich ist die Diskussion (die eigentlich nie stattgefunden hat) zu Ende!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich stelle dich bestimmt nicht als Lügner dar, ich kenne dich ja auch gar nicht.

Ich sage lediglich, dass du dir einen Bären hast aufbinden lassen. Du musst mir meine Information ja nicht glauben. Das ist voll und ganz Dir überlassen.

Grüsse, Steven