1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundbild ändern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von whizzkid, 17.06.09.

  1. whizzkid

    whizzkid Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen

    Ich entschuldige mich bereits im Voraus, wenn dieses Thema bereits erstellt wurde (Suchfunktion gab keinen nennenswerte Ergebnisse)

    Ich habe das iPhone 3G, zu Beginn habe ich es gejailbreaked um einige zusätzliche Funktionen zu erhalten, in der zwischenzeit jedoch bin ich mit dem Iphone in "originalfassung" zufrieden und habe es seither keine Jailbreak mehr vollzogen. Leider habe ich aber das Hintergrundbild damals mit Winterboard (oder vielleicht war es auch Customize) verändert. Eben dieses Hintergundbild lässt sich nun nicht mehr ändern. BEsteht eine Möglichkeit, das Bild zu ändern ohne das iPhone jailbreaken zu müssen? Hilft es wenn ich das iPhone in den Werkszustand zurück versetzte und dann einfach den Backup rüber laufen lasse?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Grüsse aus der Schweiz
    whizzkid
     
  2. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Winterboard >> user wallpaer >> ausschalten?!?
    Sollte funktionieren. Bzw lösch doch einfach mal das Bild aus dem iPhone-Speicher (Alben).
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    er hat kein Jailbroken iPhone mehr, daher hat er auch kein Winterboard. Leider fällt mir hierzu auch nichts ein, da man ihn ja nicht offiziel ändern kann gibt es sicherlich auch keine Lösung.
     
  4. whizzkid

    whizzkid Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    2
    Habe leider alles bereits versucht, hilft wohl alles nichts, es führt wohl nichts an einem Jailbreak vorbei, die Frage ist nur wenn ich das iPhone in den Werkszustand zurückversetzte sollte es doch eigentlich gelöscht sein oder nicht ?
     

Diese Seite empfehlen