• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrundbild ändern

whizzkid

Erdapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich entschuldige mich bereits im Voraus, wenn dieses Thema bereits erstellt wurde (Suchfunktion gab keinen nennenswerte Ergebnisse)

Ich habe das iPhone 3G, zu Beginn habe ich es gejailbreaked um einige zusätzliche Funktionen zu erhalten, in der zwischenzeit jedoch bin ich mit dem Iphone in "originalfassung" zufrieden und habe es seither keine Jailbreak mehr vollzogen. Leider habe ich aber das Hintergrundbild damals mit Winterboard (oder vielleicht war es auch Customize) verändert. Eben dieses Hintergundbild lässt sich nun nicht mehr ändern. BEsteht eine Möglichkeit, das Bild zu ändern ohne das iPhone jailbreaken zu müssen? Hilft es wenn ich das iPhone in den Werkszustand zurück versetzte und dann einfach den Backup rüber laufen lasse?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Grüsse aus der Schweiz
whizzkid
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Winterboard >> user wallpaer >> ausschalten?!?
Sollte funktionieren. Bzw lösch doch einfach mal das Bild aus dem iPhone-Speicher (Alben).
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
er hat kein Jailbroken iPhone mehr, daher hat er auch kein Winterboard. Leider fällt mir hierzu auch nichts ein, da man ihn ja nicht offiziel ändern kann gibt es sicherlich auch keine Lösung.
 

whizzkid

Erdapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
2
er hat kein Jailbroken iPhone mehr, daher hat er auch kein Winterboard. Leider fällt mir hierzu auch nichts ein, da man ihn ja nicht offiziel ändern kann gibt es sicherlich auch keine Lösung.

Habe leider alles bereits versucht, hilft wohl alles nichts, es führt wohl nichts an einem Jailbreak vorbei, die Frage ist nur wenn ich das iPhone in den Werkszustand zurückversetzte sollte es doch eigentlich gelöscht sein oder nicht ?