1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrund fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hollandkala, 11.11.08.

  1. hollandkala

    hollandkala Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    4
    Kann mir jemand sagen ob man und wie man den Hintergrund eventuell änder kann beim iPhone? Ich meine nicht den Standardhintergrund, Ich möchte gerne den kompletten Hintergrund ändern. Nicht nur dieses Standard weiß und schwarz. Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit.

    Danke schonmal im Vorraus
     
    #1 hollandkala, 11.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.08
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    dazu brauchst du einen Jailbreak.

    Und frag bitte nicht was das ist ;)

    Mehr infos findest du unter iPhone hackers guide oder du benutzt die suche.


    Aber was meinst du mit ... Standard weiß und schwarz... ???
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    vielleicht meint er das Back-Cover
    n Austausch ist da wohl eher nicht möglich.....wenns dir nicht gefällt kannste ja aufkleber drauf packen :p die gibts bestimmt auch fürs iPhone
     
  4. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  6. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Was bringt das ihm? Only USA steht bei Lieferung..
     
  7. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Jo, hab ich überlesen :innocent:
     
  8. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Ok, vielleicht könnte das auch eine Möglichkeit sein.

    Hier drücken, oder Du kaufst
    Dir hier die Einzelteile und läßt sie lackieren.
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also ich finde es traurig, wenn man sich mit 22 Jahren nicht so ausdrücken kann, dass einen jeder versteht, Es könnte sein das er das back Cover haben will, oder den Hintergrund ....

    Naja, What ever.
     
  10. hollandkala

    hollandkala Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    4
    danke für die antworten.Meine den Hintergrund aufm Touch wo die ganzen geladenen wedges drauf sind. der ist immer nur schwarz und das nervt
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wedges? pumps? golfschläger, kartoffelspalten? türstopper?

    auf deutsch, du möchtest den hintergrund des homescreens ändern? vielleicht versuchst du es mal mit diesem schlüsselwort (homescreen, nicht wedges) in der forumssuche. danke verbindlichst ...
     
  12. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Die Lösung (Jailbreak) wurde doch schon genannt.

    Die benötigte Software auf dem jailbroken Gerät wäre dann Winterboard.
     

Diese Seite empfehlen