• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hintergrund fürs iPhone

hollandkala

Erdapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
4
Kann mir jemand sagen ob man und wie man den Hintergrund eventuell änder kann beim iPhone? Ich meine nicht den Standardhintergrund, Ich möchte gerne den kompletten Hintergrund ändern. Nicht nur dieses Standard weiß und schwarz. Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit.

Danke schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Kann mir jemand sagen ob man und wie man den Hintergrund eventuell änder kann beim iPhone? Ich meine nicht den Standardhintergrund, Ich möchte gerne den kompletten Hintergrund ändern. Nicht nur dieses Standard weiß und schwarz. Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit.

Danke schonmal im Vorraus

dazu brauchst du einen Jailbreak.

Und frag bitte nicht was das ist ;)

Mehr infos findest du unter iPhone hackers guide oder du benutzt die suche.


Aber was meinst du mit ... Standard weiß und schwarz... ???
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
vielleicht meint er das Back-Cover
n Austausch ist da wohl eher nicht möglich.....wenns dir nicht gefällt kannste ja aufkleber drauf packen :p die gibts bestimmt auch fürs iPhone
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Kann mir jemand sagen ob man und wie man den Hintergrund eventuell änder kann beim iPhone? Ich meine nicht den Standardhintergrund, Ich möchte gerne den kompletten Hintergrund ändern. Nicht nur dieses Standard weiß und schwarz. Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit.

Danke schonmal im Vorraus

also ich finde es traurig, wenn man sich mit 22 Jahren nicht so ausdrücken kann, dass einen jeder versteht, Es könnte sein das er das back Cover haben will, oder den Hintergrund ....

Naja, What ever.
 

hollandkala

Erdapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
4
danke für die antworten.Meine den Hintergrund aufm Touch wo die ganzen geladenen wedges drauf sind. der ist immer nur schwarz und das nervt
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... wo die ganzen geladenen wedges drauf sind ...
wedges? pumps? golfschläger, kartoffelspalten? türstopper?

auf deutsch, du möchtest den hintergrund des homescreens ändern? vielleicht versuchst du es mal mit diesem schlüsselwort (homescreen, nicht wedges) in der forumssuche. danke verbindlichst ...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Die Lösung (Jailbreak) wurde doch schon genannt.

Die benötigte Software auf dem jailbroken Gerät wäre dann Winterboard.