Hilfst Du mit?

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
tut mir leid.
ich höre zwar gerne in die richtung musik, aber ich finde die musik hat nix besonderes..
und sie ist mir zu ami rock klischeehaft...
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab jetzt mit meiner 3. und letzten Emailadresse abgestimmt, jetzt kann ich nur noch sagen: Viel Glück! :)
 

Juni884

Gast
Hab auch gevoted. Übrigens dürfte es auch funktionieren, wenn ihr den anderen Typen negativ voted :p
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Ne, negativ voten gefällt mir nicht so....
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Rivella ist für mich ein ganz normales Getränk ;). Auf rootbeer steh ich auch total. Obwohls eigentlich total scheisse schmeckt. Wie eine Sportsalbe irgendwie ;).

Danke für eure Unterstützung!!!

Muss ich mir Sorgen machen weil du weißt wie Sportsalbe schmeckt? Das Zeug ist zum Auftragen auf der Haut vorgesehen, nicht zum Schlucken :D.

Die Musi passt trotzdem (oder gerade deshalb?), meine Stimme hast du.

NoaH
 

suboptional

Gast
Bin mir nicht sicher, aber hab ich euch mal im Bierhübeli gesehn? Ihr kommt mir extrem bekannt vor.
Naja, bessere Frage: Habt ihr mal da gespielt?;)

Wie auch immer, mein Vote habt ihr.
Wenn ihrs schafft erwarte ich aber ne gute Show.:D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
hmm, krieg ich jetzt auch ne flasche rivella als dankeschön?

da fällt mir auf: irgendwie stehe ich immer auf die absurd schmeckenden getränke: almdudler, rivella, rootbeer - naja, vielleicht ist das die instinktive suche nach dem zaubertrank ...

???
Keine Ahnung, was Rivella ist oder Rootbeer - aber was soll absurd sein an Almdudler???????????
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Yeah, da helf ich gern. 12, äääääh, 5 Points! :D
(ich bereite mich schon psychisch und physisch auf Belgrad vor, merkt man das? :D)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
OK. Von mir auch ein Vote. Momentan seid Ihr auf Platz 4.