Hilfst Du mit?

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hi zusammen!

Ich bin mit meiner Band momentan grad in einem Voting. Es wäre cool wenn ihr uns unterstützen könntet! Am besten gleich mit 5 Stimmen und einer gültigen E-Mail-Adresse (die Stimme muss bestätigt werden).

Das Voting findet ihr hier:
http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=39

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Grüsse, Raphael & Richtaste
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Machen das die anderen Bands auch?

Gleiches Recht für alle!
Ich werde absichtlich für eine andere Band stimmen!

Sorry.


Danke schon im Voraus fürs schwarze Karma!
Wenn die Kritik nicht von mir gekommen wäre, dann eben von einem anderen Mitglied…



Ich hab auch abgestimmt, und zwar genau 1 Mal; 5 Sterne.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Meine Güte, Murcielago... Nun sei doch nicht so kleinkariert. Ist ja furchtbar...
Also, ich kenne das von anderen Bands, die rühren bei sowas auch ganz kräftig die Werbetrommel mit Blogs und Bulletins zum Beispiel...
Als wenn das ein Verbrechen wäre...
Ich stimme FÜR euch, ran! ;) :p

EDIT: Zumal "Partyking" ein echt geiler Song ist!! ;)
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Vielen Dank LuckyKatti! Sehr nett!

@Murcielago:
Es ist natürlich dir überlassen für wen Du stimmst ;). Promotion ist aber gang und gäbe ;)... Wäre schöön wenn Du trotzdem deine Stimme für uns geben würdest!

Grüsse
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ihr seid FAQ? Cool. Hab für Euch gestimmt.














Naaah! Nur Spass. Richtaste natürlich!! Stimme gegeben.

Gute Musi. Wo gibts die CD?

PS: Hab gleich zweimal gestimmt. ;) ( E-Mails)

LG und viel Erfolg
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@.holger: hääh?

EDIT: Ahaa! Soll heissen, Du hast auch gevotet. Verstehe. ;)
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Vielen Dank!

Die CDs gibts bei CityDisc, Exlibris oder diversen online stores. Auch bei uns über die Webseite.
Die neue CD kommt diesen Frühling/Sommer raus.

Liebe Grüsse
ran
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ihr wollt also nicht die Welt retten und auch nicht den Rock neu erfinden…? Dafür kann ich leider meine Stimme nicht abgeben.

;)
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
hmm, krieg ich jetzt auch ne flasche rivella als dankeschön?

da fällt mir auf: irgendwie stehe ich immer auf die absurd schmeckenden getränke: almdudler, rivella, rootbeer - naja, vielleicht ist das die instinktive suche nach dem zaubertrank ...
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Rivella ist für mich ein ganz normales Getränk ;). Auf rootbeer steh ich auch total. Obwohls eigentlich total scheisse schmeckt. Wie eine Sportsalbe irgendwie ;).

Danke für eure Unterstützung!!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
wow. Ihr seid schon Platz 2! :oops:

Da soll noch einer sagen, Werbung bringt nix! ;)
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Wir könnten noch ein paar Stimmen gebrauchen. Im Moment ist es echt ein Kopf-an-Kopf Rennen :).
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Tja, zur Zeit wieder "nur" Platz 4. Mehr E-mail-Adressen hab/will ich aber nicht. Also kann ich nun nur noch "viel Glück" wünschen.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Noch zwei mal 5 Sterne von mir.

Ich hoffe es hilft.