• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfffeee HÖrbÜcher Hillffeee

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
apfel@apple schrieb:
3.* habe auch den file type mal machen lassen geht aber nicht oder ist nicht nötig den meine file hat die gewünschte endung schon.( also altes script hat gefunzt)
Wie schon gesagt, hat der FileType nix mit der Dateiendung zu tun. :)

Probier' mal folgendes File und schau mal, wie iTunes mit der entpackten Datei umgeht. :)

ByE...
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi


hmm werde das file mal testen bei dir erkennt er das als hörbuch oder ??

mfg werde dann berichten
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
apfel@apple schrieb:
hmm werde das file mal testen bei dir erkennt er das als hörbuch oder ??
Wie du siehst:
71126152_fb3c60922f_o.jpg


ByE...
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi

ich bin leider grade nicht zuhause aber meine frau testet das in kürze.

dann werde ich dir bescheid geben

pn mir mal deine e-mail sende dir auch eine von mir vieleicht siehst du was ich falsch mache ok?

mfg
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
Soooo jetzt ist es soweit


*GEBURTSTAGWEIHNACHTENOSTERNALLESZUSAMMEN*

DANKE NOCH MAL FÜR EURE HILFEEEEEE

Das I Dipferl war jetzt noch die Musik kategorie auf gesrpochene texte setzen so eine scheisse.

aber jetzt ist ja gut *gg*

danke:) :) :) :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Nanu, was ist passiert ?

Kannst Du bitte mal genauer schildern, was letztendlich Dein Problem löste ?
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
TÖRÖÖÖ


wenn ich erlich bin habe ich so viele verschiedene meinungen gelesen dass von jedem ein bisserl zum erfolg geführt hat aber ausschlaggebend war dann im endefeckt das neue tool make bookmarkable ( vorher hatte ich selected bookmarkable ) und das nachte keine geschützte aac und zu guter letzt hatte ich die scheiss musikrichtung nicht als hörbuch oder gesprochener text eingegeben .

naja gott sei dank habt ihr mir helfen können echt ein LOB AN DAS FORUM HIER und an deren Usern.
:) mfg *DERHÖRBUCHFREAK*
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
apfel@apple schrieb:
aber ausschlaggebend war dann im endefeckt das neue tool make bookmarkable ( vorher hatte ich selected bookmarkable ) und das nachte keine geschützte aac und zu guter letzt hatte ich die scheiss musikrichtung nicht als hörbuch oder gesprochener text eingegeben .

Schon in meinem Beitrag oben, der 7., habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, "(Nicht das Script Selected Tracks Bookmarkable)" zu benutzen.
Man achte auch auf meine Signatur ;)

Was Du bei Musikrichtung angibst, ist für die Markierung als Hörbuch völlig irrelevant !!!

Bitte nicht jetzt alles durcheinanderschmeissen, sonst klappt es beim nächsten Mal wieder nicht ! :oops:

Aber schön, dass es dann doch noch geklappt hat :)