1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfeeeee

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Milliondollaboy, 03.11.06.

  1. Hallo
    Habe mir einen Imac 20" zugelegt bin aber totaler apple neueinsteiger.
    Von einem bekannten wurde mir angeblich bootcamp draufgespielt und windows auf eine partition gespielt. Ich kann aber beim hochfahre nur mein OS X auswählen jetzt möchte ich das ganze nochmal selber neu machen ist nur die frage muss ich die partition dafür aufheben die schon vorhanden ist oder kann ich problemlos windows auf die schon vorhandene partition spielen?
    Danke im voraus
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Hallo erst einmal und viel Spaß mit AT:)
    drücke mal beim Booten die Alt-Taste dann siehst du ob wirkliche ein Windows Partion drauf ist
    btw versuch mal ein paar Tage mit OS X zu arbeiten vl benötigst du dann Windows nicht mehr;)
     
    #3 Jimbo Jones, 03.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.06
  4. ich arbeite jetzt seit mai mit OS X aber meine spiele sind alle noch für pc
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ok dann drücke beim Booten die Alt-Taste dann müsstes du wählen können zwischen OS X und Win.
     
  6. ja habe ich schon mehrmals versucht es scheint als sei kein windows drauf
    kann ich es ohne weiteres neu auf die partition spielen ?
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    wenn Windows per Bootcamp installiert ist, muesstest Du unter Mac OS auf dem Schreibtisch ja auch die Win-Partition sehen koennen. Ist das der Fall? Dann solltest Du mit o.g. Hilfe weiterkommen.
     
  8. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    wurde überhaupt eine Partion für Win erstellt?
     
  9. also es ist nichts von eine rpartition zu sehen jedoch wird im festplatten dienstprogramm unter partitionen ; aktuell angezeigt das es 2 partitionen gibt
     
  10. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ok dann versuche einfach nochmal die Windows drauf zu machen
    aber beachte das du die von Bootcamp erstellte Partion (C:/) nimmst
     
  11. ok danke werde ich versuchen
     
  12. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    viel glück
     

Diese Seite empfehlen