• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfeeeee

  • Ersteller Milliondollaboy
  • Erstellt am

Milliondollaboy

Gast
Hallo
Habe mir einen Imac 20" zugelegt bin aber totaler apple neueinsteiger.
Von einem bekannten wurde mir angeblich bootcamp draufgespielt und windows auf eine partition gespielt. Ich kann aber beim hochfahre nur mein OS X auswählen jetzt möchte ich das ganze nochmal selber neu machen ist nur die frage muss ich die partition dafür aufheben die schon vorhanden ist oder kann ich problemlos windows auf die schon vorhandene partition spielen?
Danke im voraus
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Hallo erst einmal und viel Spaß mit AT:)
drücke mal beim Booten die Alt-Taste dann siehst du ob wirkliche ein Windows Partion drauf ist
btw versuch mal ein paar Tage mit OS X zu arbeiten vl benötigst du dann Windows nicht mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Milliondollaboy

Gast
ich arbeite jetzt seit mai mit OS X aber meine spiele sind alle noch für pc
 

Milliondollaboy

Gast
ja habe ich schon mehrmals versucht es scheint als sei kein windows drauf
kann ich es ohne weiteres neu auf die partition spielen ?
 

m00gy

Gast
wenn Windows per Bootcamp installiert ist, muesstest Du unter Mac OS auf dem Schreibtisch ja auch die Win-Partition sehen koennen. Ist das der Fall? Dann solltest Du mit o.g. Hilfe weiterkommen.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
wurde überhaupt eine Partion für Win erstellt?
 

Milliondollaboy

Gast
also es ist nichts von eine rpartition zu sehen jedoch wird im festplatten dienstprogramm unter partitionen ; aktuell angezeigt das es 2 partitionen gibt
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ok dann versuche einfach nochmal die Windows drauf zu machen
aber beachte das du die von Bootcamp erstellte Partion (C:/) nimmst