1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bogues, 06.06.09.

  1. bogues

    bogues Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    47
    ICh habe gerade mein iPhone mit iTunes verbunden. Dann kam ein Fenster, in dem ich gefragt wurde ob ich die Programme auf dem iPhone in die Mediathek übertragen will. Als ich das dann bestätigt habe stand oben Datensicherung von Christophs iPhone und dann hat das Programm angefangen ALLE Apps zu löschen! Ich bin am durchdrehen!!
    Kann ich die irgendwie wiederherstellen?

    Danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du solltest dir für die Zukunft aussagekräftigere Threadtitel angewöhnen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Apps kann man sich wenn sie schonmal gekauft wurden auch kostenlos aus dem Appstore nachladen...
     
  4. Jack Renegade

    Jack Renegade Macoun

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    117
    Ich kenne das, dass ist ziemlich nervig. Um das zukünftig zu vermeiden, klicke beim Programme-Reiter deines iPhones "alle Programme" an unter "Programme synchronisieren" und nicht "Ausgewählte Programme".

    Zumindest hat das was bei mir gebracht.

    Ob du deine bisherigen Programme noch retten kannst hängt ganz davon ab, ob du an diesem Rechner bisher deine Programme immer Synchronisiert hast. Wenn ja müssten sie ja noch in deinem Programme Verzeichnis sein, bzw. in deinem iTunes Ordner unter Mobile Applications.

    Wenn nicht oder du mit deinem iPhone via Appstore Programme geladen hast, die noch nicht auf deinen Rechner übertragen wurden, dann sieht es schlecht aus. Vielleicht gibt es einen anderen Weg, der ist mir aber nicht bekannt.

    Als Tipp: Kostenpflichtige Apps immer am Rechner laden, wenn iTunes einem dann mal aus irgendwelches Gründen die Apps vom iPhone löscht, sind sie wenigstens nicht ganz verloren. Speicherstände etc. gehen aber definitiv verloren.
     
  5. Mill

    Mill Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    2
    hallo, kann mir jemand sagen wie ich den verbrauch der online nutzung festestellen kann???
    habe vertraglich 200 mb zur verfügung.
    und weiß einer wofür das "E" oben im display neben T-Mobile steht???
    lg
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    UsedBudget wäre eine Möglichkeit.
    Das E bedeutet Edge.
     
  7. micha112

    micha112 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    4
    wie kann ich die Klingeltöne die ich mir runtergeladen haben von I Tunes auf mein I Phone klatschen ???
     
  8. Finger

    Finger Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    22
    ohne iphoneklatsche wird das schwer.
    ot: wird das jetzt hier der thread in dem man alle fragen posten kann, die einem so auf der seele brennen? ich hätte da noch ein paar...
     
  9. micha112

    micha112 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    4
    haha ne das war ne ernste frage ! ich hab mir heude bei audiko.net Töne runtergeladen und die zeigts mir bei I Tunes Klingeltöne an aber wie kann ich die aufs Handy machen ????
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Graue Zellen einschalten und Suchfunktion nutzen. Wir haben hier allerlei Informationen dazu. ;)
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie wärs denn wenn du einfach mal die Boardsuche benutzt, und hier nicht ohnhin schon schwache Threads zweckentfremdest,. Die Chance hier eine Antwort zu bekommen ist verschwindend gering.

    Korrekte Rechtschreibung und das durchlesen unserer Boardregeln und Verhaltenstipps sei dir zusätzlich ans Herz gelegt.
     
  12. micha112

    micha112 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    4
    ähhh ich kenn mich hier nich aus ich bin neuu !
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Oben rechts in der Ecke ist das Suchfeld *schubs*

    Alternativ bei Google mal "iphone klingelton" eingeben.
     
  14. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Huch ich dachte, es sei jemand am Ertrinken und ich wollte zu Hilfe!!1!11!!! eilen...
    Aber wenns nur ein unwichtiges Softwareproblem ist... dann muss ich mich nicht bis zur Boxershort ausziehen und ins kalte Wasser quälen...
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Dazu hast Du bereits eine Antwort bekommen. :(
    Vielleicht wäre auch das Anwerfen der Suchfunktion förderlich.
    Doppelposts sind hier nicht so gern gesehen.
     
  16. theglove25

    theglove25 Fuji

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    37
    Guten Morgen,

    bevor ich ein neues Thema aufmache, dachte ich mir ich schreibe hier mein kleines Problem rein:

    Bin ich zu blöd? Wie kann ich einstellen das die Mailbox nicht bei 2 o. 3 mal klingeln anspringt....die Leute beschweren sich immer das ich nie rangehe.....

    (Habe normalen T-mobil Vertrag)

    Vielen Dank vorab!:)
     
  17. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471

Diese Seite empfehlen