• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!!!!

bogues

Gloster
Registriert
14.04.09
Beiträge
64
ICh habe gerade mein iPhone mit iTunes verbunden. Dann kam ein Fenster, in dem ich gefragt wurde ob ich die Programme auf dem iPhone in die Mediathek übertragen will. Als ich das dann bestätigt habe stand oben Datensicherung von Christophs iPhone und dann hat das Programm angefangen ALLE Apps zu löschen! Ich bin am durchdrehen!!
Kann ich die irgendwie wiederherstellen?

Danke
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du solltest dir für die Zukunft aussagekräftigere Threadtitel angewöhnen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Die Apps kann man sich wenn sie schonmal gekauft wurden auch kostenlos aus dem Appstore nachladen...
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Ich kenne das, dass ist ziemlich nervig. Um das zukünftig zu vermeiden, klicke beim Programme-Reiter deines iPhones "alle Programme" an unter "Programme synchronisieren" und nicht "Ausgewählte Programme".

Zumindest hat das was bei mir gebracht.

Ob du deine bisherigen Programme noch retten kannst hängt ganz davon ab, ob du an diesem Rechner bisher deine Programme immer Synchronisiert hast. Wenn ja müssten sie ja noch in deinem Programme Verzeichnis sein, bzw. in deinem iTunes Ordner unter Mobile Applications.

Wenn nicht oder du mit deinem iPhone via Appstore Programme geladen hast, die noch nicht auf deinen Rechner übertragen wurden, dann sieht es schlecht aus. Vielleicht gibt es einen anderen Weg, der ist mir aber nicht bekannt.

Als Tipp: Kostenpflichtige Apps immer am Rechner laden, wenn iTunes einem dann mal aus irgendwelches Gründen die Apps vom iPhone löscht, sind sie wenigstens nicht ganz verloren. Speicherstände etc. gehen aber definitiv verloren.
 

Mill

Erdapfel
Registriert
07.06.09
Beiträge
2
hallo, kann mir jemand sagen wie ich den verbrauch der online nutzung festestellen kann???
habe vertraglich 200 mb zur verfügung.
und weiß einer wofür das "E" oben im display neben T-Mobile steht???
lg
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
UsedBudget wäre eine Möglichkeit.
Das E bedeutet Edge.
 

micha112

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
4
wie kann ich die Klingeltöne die ich mir runtergeladen haben von I Tunes auf mein I Phone klatschen ???
 

Finger

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
wie kann ich die Klingeltöne die ich mir runtergeladen haben von I Tunes auf mein I Phone klatschen ???

ohne iphoneklatsche wird das schwer.
ot: wird das jetzt hier der thread in dem man alle fragen posten kann, die einem so auf der seele brennen? ich hätte da noch ein paar...
 

micha112

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
4
haha ne das war ne ernste frage ! ich hab mir heude bei audiko.net Töne runtergeladen und die zeigts mir bei I Tunes Klingeltöne an aber wie kann ich die aufs Handy machen ????
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Graue Zellen einschalten und Suchfunktion nutzen. Wir haben hier allerlei Informationen dazu. ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie wärs denn wenn du einfach mal die Boardsuche benutzt, und hier nicht ohnhin schon schwache Threads zweckentfremdest,. Die Chance hier eine Antwort zu bekommen ist verschwindend gering.

Korrekte Rechtschreibung und das durchlesen unserer Boardregeln und Verhaltenstipps sei dir zusätzlich ans Herz gelegt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Oben rechts in der Ecke ist das Suchfeld *schubs*

Alternativ bei Google mal "iphone klingelton" eingeben.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Huch ich dachte, es sei jemand am Ertrinken und ich wollte zu Hilfe!!1!11!!! eilen...
Aber wenns nur ein unwichtiges Softwareproblem ist... dann muss ich mich nicht bis zur Boxershort ausziehen und ins kalte Wasser quälen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
haha ne das war ne ernste frage ! ich hab mir heude bei audiko.net Töne runtergeladen und die zeigts mir bei I Tunes Klingeltöne an aber wie kann ich die aufs Handy machen ????
Dazu hast Du bereits eine Antwort bekommen. :(
Vielleicht wäre auch das Anwerfen der Suchfunktion förderlich.
Doppelposts sind hier nicht so gern gesehen.
 

theglove25

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
37
Guten Morgen,

bevor ich ein neues Thema aufmache, dachte ich mir ich schreibe hier mein kleines Problem rein:

Bin ich zu blöd? Wie kann ich einstellen das die Mailbox nicht bei 2 o. 3 mal klingeln anspringt....die Leute beschweren sich immer das ich nie rangehe.....

(Habe normalen T-mobil Vertrag)

Vielen Dank vorab!:)