1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von -Buzz-, 04.01.09.

  1. -Buzz-

    -Buzz- Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    3
    Ich habe an meinem Iphone 3G einen Reset gemacht. Wo man die Inhalte und daten loescht. Als es fertig war kam nur das Apple Logo! Es machte sich von alleine wieder an und aus! Aber es blieb beim Apple Logo. Also drueckte ich den Homebutton oeffnete Itunes und schloss es miteinander an. Mein Computer erkannte es nicht! Es kam nur ein Mann mit einer Sprechblase. Dies probierte ich mehrmals. Ich bin voellig verzweifelt :-c
    Bitte helft mir!
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... das ist (leider) bei einem Reset normal - du musst das iPhone in iTunes WIEDERHERSTELLEN.

    Der "Mann mit der Sprechblase" ist ein Indiz, dass du ein (altes) 2G hast und es mit Pwnage gejailbreakt/unlocked worden ist. D.h., dass du es nach der Wiederherstellung neu "cracken" musst.


    möma
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Und bitte wähle beim nächsten mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel.

    Zum Problem: Wie schon gesagt einfach eine Wiederherstellung durchführen.
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wiederherstellung in Signatur
     
  5. -Buzz-

    -Buzz- Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    3
    Wie sollte ich das machen?
     
  6. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Reicht das nicht?
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Kauf Dir doch bitte auch ein Nokia!

    Und schreib Dich nicht ab, lerne Lesen!
     
  8. -Buzz-

    -Buzz- Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    3
    Nein ich meinte moema ;)
     

Diese Seite empfehlen