• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!!!!!!!!

-Buzz-

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
3
Ich habe an meinem Iphone 3G einen Reset gemacht. Wo man die Inhalte und daten loescht. Als es fertig war kam nur das Apple Logo! Es machte sich von alleine wieder an und aus! Aber es blieb beim Apple Logo. Also drueckte ich den Homebutton oeffnete Itunes und schloss es miteinander an. Mein Computer erkannte es nicht! Es kam nur ein Mann mit einer Sprechblase. Dies probierte ich mehrmals. Ich bin voellig verzweifelt :-c
Bitte helft mir!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... das ist (leider) bei einem Reset normal - du musst das iPhone in iTunes WIEDERHERSTELLEN.

Der "Mann mit der Sprechblase" ist ein Indiz, dass du ein (altes) 2G hast und es mit Pwnage gejailbreakt/unlocked worden ist. D.h., dass du es nach der Wiederherstellung neu "cracken" musst.


möma
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Und bitte wähle beim nächsten mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel.

Zum Problem: Wie schon gesagt einfach eine Wiederherstellung durchführen.