• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe!!!!!

apfeltypo

Erdapfel
Registriert
14.12.08
Beiträge
3
Liebe macuser!

ich verzweifle gerade! Ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich habe eben mein Mac OS X 10.5.5 neu aufgespielt - nicht neu aufgespielt, sondern archiviert und Benutzerdaten gesichert. Jetzt kann ich mich nich einloggen, obwohl ich das richtige Kennwort eingebe und vom Ethernet getrennt bin. WLAN geht noch - aber daran kanns nicht liegen oder? Ich sehe das nicht.

Schreibe im Moment vom funktionierenden Macbook - sind jetzt alle meine Daten weg???? Bitte helft mir.

Danke
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Nutzloser Titel.
Welchen Computer hast Du?
Was meinst -du mit vom Ethernet getrennt, WLAN geht noch?
 

apfeltypo

Erdapfel
Registriert
14.12.08
Beiträge
3
Ich hatte das mal, dass wo ich meinen Rechner vom Ethernet getrennt habe, ich mich wieder anmelden durfte.

Habe das Problem selbergelöst:

Mac OS X CD rein, Kennwörter zurücksetzen, Anmeldung ging ohne Probleme.
Sorry für das Thema: War wohl die Eile bzw. Schreck.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Na ja, Du antwortest nicht auf Fragen, aber das "Problem" scheint ja gelöst.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte apfeltypo, wenn du wieder Mal eine Frage oder auch mehrere hast, dann denke, bevor du Kauderwelsch postest.
Vor allem wähle einen aussagekräftigen Titel, denn Hilfe heißt gar nichts, die braucht wohl fast jede, die hier eine Frage stellt.
Aber du hast ja selbst bemerkt, dass du etwas zu schnell warst. Als beim nächsten Mal : mit mehr Ruhe.
Ein freundliches Gute Nacht
sali