1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfeltypo, 14.12.08.

1. apfeltypo

apfeltypo Erdapfel

Liebe macuser!

ich verzweifle gerade! Ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich habe eben mein Mac OS X 10.5.5 neu aufgespielt - nicht neu aufgespielt, sondern archiviert und Benutzerdaten gesichert. Jetzt kann ich mich nich einloggen, obwohl ich das richtige Kennwort eingebe und vom Ethernet getrennt bin. WLAN geht noch - aber daran kanns nicht liegen oder? Ich sehe das nicht.

Schreibe im Moment vom funktionierenden Macbook - sind jetzt alle meine Daten weg???? Bitte helft mir.

Danke

2. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Nutzloser Titel.
    Welchen Computer hast Du?
    Was meinst -du mit vom Ethernet getrennt, WLAN geht noch?

3. apfeltypo

apfeltypo Erdapfel

Ich hatte das mal, dass wo ich meinen Rechner vom Ethernet getrennt habe, ich mich wieder anmelden durfte.

Habe das Problem selbergelöst:

Mac OS X CD rein, Kennwörter zurücksetzen, Anmeldung ging ohne Probleme.
    Sorry für das Thema: War wohl die Eile bzw. Schreck.

4. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Na ja, Du antwortest nicht auf Fragen, aber das "Problem" scheint ja gelöst.

5. salome

salome Golden Noble

Bitte apfeltypo, wenn du wieder Mal eine Frage oder auch mehrere hast, dann denke, bevor du Kauderwelsch postest.
    Vor allem wähle einen aussagekräftigen Titel, denn Hilfe heißt gar nichts, die braucht wohl fast jede, die hier eine Frage stellt.
    Aber du hast ja selbst bemerkt, dass du etwas zu schnell warst. Als beim nächsten Mal : mit mehr Ruhe.
    Ein freundliches Gute Nacht
    sali

Diese Seite empfehlen