1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nicolini, 30.01.08.

  1. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    hi leute ich hab grad so in meinem finder rumgestöbert und dann diese komischen dokumente gefunden (von denen es ewig viele gibt)und ich wollte fragen ob einer weiß was das isto_O




    also das ist neu geändert ...
    Hä warum ist mein anhang nicht zu sehen was habe ich falsch gemacht
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... o_O weiß nimmer, wasde meinst, paar ausfühlichere Angaben würden sicher helfen!
     
  4. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131

    Anhänge:

  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die gehören zur iPhotolibrary, und stellen iphoto das Thumbnail zur Verfügung. Lass iPhoto das mal machen, nicht löschen.
     
  6. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    aso ich dachte schon da hätte sich was eingeschlichen (was bei nem mac lächerlich ist aber bei meinem Baby bin ich ziemlich penibel)

    und was ist Thumbnail? ( sorry aber ich bin totaler mac neuling)
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Thumbnail ist eine kleine Vorschau für ein großes Bild, welches geladen wird um Ladezeiten der großen Originale zu vermeiden.

    Joey
     
  8. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    achso also sollte man die auch behalten?!?!
     
  9. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    bingo ;)
     
  10. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    gut gut
    grad eben ist mir was ganz komisches passiert und zwar hab ich gerade "stuntmania.jnr" (das ist ein zemlich witziges widget) gestartet und dann ist einfach nicht pasiert. da war dann ein standbil und ich konnte nichts machen. ich musste ihn sogar einfach so am knopf ausschalten.
    was war das?
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    genau... behalten... und die finger von Sachen weglassen die dich nichts angehen... ;) sondern nur OS X... also nicht blöde in den Eingeweiden von OS X kramen. das hat es nicht gerne, und dann kann es schon ganz zickig werden. ;)


    .jnr dokumente sind doch keine Widgets? das ist doch Java?
     
  12. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    also immer schön den imac loben

    ich hab keine ahnung auf jeden fall steht das da als name
    was war denn dann dieser absturz
     
  13. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Dachte ich auch erst, bis ich das hier entdeckt habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass Nicolini sich da beim Posten wohl etwas vertan hat... die Datei heißt nicht stuntmania.jnr, sondern StuntManiaJnr.wdgt wobei das Jnr dann wohl eigentlich für Junior steht, da es sich laut Info um eine widgetbasierte Demo von StuntManiaPro handelt. :)

    @Nicolini: Google ist dein Freund :)
     
  14. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    ja genau so ist es
    ist es denn normal dass das manchmal passiert das der einfach mal ein ausetzer hat
     
  15. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Ich würde mal behaupten, dass das System, wenn es unangetastet bleibt, nicht darauf ausgelegt ist, sowas zu machen ;) Eine Ferndiagnose gestaltet sich allerdings schwierig. Sollte es allerdings wirklich nur dann auftreten, wenn du dieses Widget starten willst, dann hau es doch einfach runter und das Problem löst sich in Wohlgefallen auf :)
     
  16. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    ja werd ich machen
    aber wie "haut man des am besten runter?
    einfach in den papierkorb?
     
  17. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Wie genau es bei Leopard funktioniert, weiß ich nicht, da bei mir noch der Tiger im Tank ist, aber ich geh mal davon aus, dass es genauso gehen sollte, also so:

    Dashboard aufmachen... unten links ist ein kleines Plus in nem Kreis... draufklicken... "Widgets verwalten" anklicken... dann sollte ne Liste mit allen Widgets kommen... Stuntmania auswählen... dann müsst dahinter ein roter Kreis mit nem Minus sein... draufklicken... gut is.

    dashboard-widget-manager.png
     
  18. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    sicher entleeren funktioniert auch gut ^^
     
    #18 nicolini, 20.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.08

Diese Seite empfehlen