1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! "Zu hoher USB Stromverbrauch"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sandrinalina, 12.08.09.

  1. Sandrinalina

    Sandrinalina Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    11
    ....dies wird angezeigt sobald ich meinen Imac starte und zwar obwohl gar kein Gerät an den usb Ports dranhängt. Was kann das auf einmal sein; nicht mal die Tastatur wird erkannt! Interner Hub kaputt? Wer hatte so etwas schon einmal und kann mir sagen was zu tun ist? Komme nicht an die Daten!
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Alles ausstecken was an deinem Mac dranhängt, danach neu starten und USB Geräte nach der Reihe wieder dranhängen (hast du etwas an der Tastatur vielleicht stecken?).
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Ich glaube das hat er schon gemacht. Klingt für mich nach einem deutlichen Hardwaredefekt.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Lass mal den Apple Hardwaretest laufen (versuche es zumindest); der liegt auf der mitgelieferten grauen System-DVD. Davon starten solltest du mit "D" gedrückt gehalten können. Wenn's nicht geht, dann ist wohl wirklich ein Hardwaredefekt das Problem.

    An die Daten würdest du in dem Fall nur kommen, indem du die Festplatte ausbaust und in ein externes Gehäuse einsetzt.
     

Diese Seite empfehlen