• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! "Zu hoher USB Stromverbrauch"

Sandrinalina

Golden Delicious
Registriert
17.01.09
Beiträge
11
....dies wird angezeigt sobald ich meinen Imac starte und zwar obwohl gar kein Gerät an den usb Ports dranhängt. Was kann das auf einmal sein; nicht mal die Tastatur wird erkannt! Interner Hub kaputt? Wer hatte so etwas schon einmal und kann mir sagen was zu tun ist? Komme nicht an die Daten!
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Alles ausstecken was an deinem Mac dranhängt, danach neu starten und USB Geräte nach der Reihe wieder dranhängen (hast du etwas an der Tastatur vielleicht stecken?).
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Lass mal den Apple Hardwaretest laufen (versuche es zumindest); der liegt auf der mitgelieferten grauen System-DVD. Davon starten solltest du mit "D" gedrückt gehalten können. Wenn's nicht geht, dann ist wohl wirklich ein Hardwaredefekt das Problem.

An die Daten würdest du in dem Fall nur kommen, indem du die Festplatte ausbaust und in ein externes Gehäuse einsetzt.