1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe wo sind meine Apps?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laerning, 02.09.08.

  1. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    HI, ich hab seit heute vormittag ein iPhone 3G 16GB weiss! Hab mir im App Stor auf meinem iPhone das Programm Usedbudget gekauft und wollte danach die neuste Firmware raufhaun!
    Aber mein Laptop stürtzt immer ab wenn ich mein iPhone anschließe!
    Dann hab ich es an meinem PC angeschlossen und es funktionierte prima, nun is Firmware 2.0.2 drauf, aber das App nich!
    Und das App is nur auf dem Laptop, wie soll ich das wieder auf mein iPhone oder den Pc bringen?
    Bitte um Hilfe, Laerning!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Indem Du dich auf dem PC mit deinem iTunes.Account anmeldest.
     
  3. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    das habe ich ja schon! aber da passiert gar nichts, ich habe auch schon mehrere lieder auf einen wiederum anderen PC geklauft die sind dann auf dem 1. auch nich drauf wenn ich mich einlogge!
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    "Kauf" das Programm am PC nochmal - kostet nix und die App wird neu rutnergeladen.
     
  5. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Das hat aber was gekostet! Und inzwischen haben wir es gelöst!
    Einfach das App von meinem Laptop auf den Pc mit nem USB-Stick importiert! ;)
    Naja, danke für die hilfe!
    Jetz weiß ich wenigstens was ich von meinem Budget übrig habe!
    MfG laerning
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was hat etwas gekostet?
     
  7. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Das app hat was gekostet! und ich hätts mir nich nochmal gekauft!
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dacht ich's mir doch. Genauer lesen: Ich hab geschrieben, dass es nichts kostet, wenn _du_ das Programm nochmal "kaufst" (die Anführungszeichen setze ich nicht zum Spaß).
     
  9. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    alle Programme die im AppStore gekauft werden ob via iTunes oder den AppStore im iPhone werden unter deinem iTunes-Account gespeichert. Wenn du das App noch einmal aus dem Store lädst, kommt die Meldung, dass du das Programm schon einmal gekauft hast und dieser Download daher kostenfrei ist.
    Sonst nochmal im iTunes bei der Synchronisierung nachschauen, ob die Häckchen bei der App´s gesetzt sind.
     

Diese Seite empfehlen