• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe wo sind meine Apps?

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
HI, ich hab seit heute vormittag ein iPhone 3G 16GB weiss! Hab mir im App Stor auf meinem iPhone das Programm Usedbudget gekauft und wollte danach die neuste Firmware raufhaun!
Aber mein Laptop stürtzt immer ab wenn ich mein iPhone anschließe!
Dann hab ich es an meinem PC angeschlossen und es funktionierte prima, nun is Firmware 2.0.2 drauf, aber das App nich!
Und das App is nur auf dem Laptop, wie soll ich das wieder auf mein iPhone oder den Pc bringen?
Bitte um Hilfe, Laerning!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Indem Du dich auf dem PC mit deinem iTunes.Account anmeldest.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
das habe ich ja schon! aber da passiert gar nichts, ich habe auch schon mehrere lieder auf einen wiederum anderen PC geklauft die sind dann auf dem 1. auch nich drauf wenn ich mich einlogge!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
"Kauf" das Programm am PC nochmal - kostet nix und die App wird neu rutnergeladen.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Das hat aber was gekostet! Und inzwischen haben wir es gelöst!
Einfach das App von meinem Laptop auf den Pc mit nem USB-Stick importiert! ;)
Naja, danke für die hilfe!
Jetz weiß ich wenigstens was ich von meinem Budget übrig habe!
MfG laerning
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Das app hat was gekostet! und ich hätts mir nich nochmal gekauft!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dacht ich's mir doch. Genauer lesen: Ich hab geschrieben, dass es nichts kostet, wenn _du_ das Programm nochmal "kaufst" (die Anführungszeichen setze ich nicht zum Spaß).
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
alle Programme die im AppStore gekauft werden ob via iTunes oder den AppStore im iPhone werden unter deinem iTunes-Account gespeichert. Wenn du das App noch einmal aus dem Store lädst, kommt die Meldung, dass du das Programm schon einmal gekauft hast und dieser Download daher kostenfrei ist.
Sonst nochmal im iTunes bei der Synchronisierung nachschauen, ob die Häckchen bei der App´s gesetzt sind.