• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HILFE WLan Update

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Ich habe gestern über die Update Funtion ein WLan Update gemacht. Seit dem geht mein WLan nicht mehr. Habe schon neugestartet und WLan versucht irgendwas zu machen. Aber ich bekomme nur die Anzeige das ein Fehler beim verbinden aufgetreten ist. Danach habe ich 5 Sekunden Wlan und dann bin ich wieder draußen. Kann mir einer helfen?
 

.sim

Golden Delicious
Registriert
17.12.06
Beiträge
6
Hi,

Habe das selbe Problem, dass mein 10.4 nach dem AirPort Extreme Update 2008-001 nicht mehr mit meinem WLAN verbindet.

Weiß jemand, wie ich das Update wieder entfernen kann?

Vielen Dank schonmal
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Das update kannst du nicht mehr entfernen, es gibt direkt einen anderen thread bei wlan da kannst du schauen. aber obwohl ich jetzt wieder eine verbindung habe ist diese scheiße langsam!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich würde euch empfehlen, das entsprechende Update direkt als Installer von Apple zu laden (also nicht über die Softwareaktualisierung), den Rechner neu zu starten, Airport zu deaktivieren und den Installer zu starten.
Gut möglich, dass es dann wieder funktioniert.