1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE WLan Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Conny, 14.04.08.

  1. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Ich habe gestern über die Update Funtion ein WLan Update gemacht. Seit dem geht mein WLan nicht mehr. Habe schon neugestartet und WLan versucht irgendwas zu machen. Aber ich bekomme nur die Anzeige das ein Fehler beim verbinden aufgetreten ist. Danach habe ich 5 Sekunden Wlan und dann bin ich wieder draußen. Kann mir einer helfen?
     
  2. .sim

    .sim Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    6
    Hi,

    Habe das selbe Problem, dass mein 10.4 nach dem AirPort Extreme Update 2008-001 nicht mehr mit meinem WLAN verbindet.

    Weiß jemand, wie ich das Update wieder entfernen kann?

    Vielen Dank schonmal
     
  3. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Das update kannst du nicht mehr entfernen, es gibt direkt einen anderen thread bei wlan da kannst du schauen. aber obwohl ich jetzt wieder eine verbindung habe ist diese scheiße langsam!
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Ich würde euch empfehlen, das entsprechende Update direkt als Installer von Apple zu laden (also nicht über die Softwareaktualisierung), den Rechner neu zu starten, Airport zu deaktivieren und den Installer zu starten.
    Gut möglich, dass es dann wieder funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen