• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe WLAN EDGE geht nicht mehr

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Nachdem ich mein iPhone auf 1.1.3 geupdatet hatte, hatte ich gemerckt das ich nichts mehr am EDGE einstellen kann, hier im forum ist das problem bekannt und ich habs so gemacht wie erklärt wird. Nur mein EDGE geht immer noch nicht und jetzt geht nicht mal mehr das WLAN und eine SSH verbindung macht es auch nicht mehr. Bitte helft mir. Hab US iPhone unlocked.

Oder ich bin einfach nur zu doof, kann mir bitte eine mal genau erklären wie und was ich jetzt machen soll.
 
hi

das hatte ich mit 1.1.3 auch und ich für meine person kann nur zu 1.1.2 empfehlen, da es keine unterschiede gibt nur das alles klappt und es mehr apps gibt.

ich werde auch bevor es kein "richtiges" 1.1.3 gibt, nicht mehr updaten.

lg
 
bei mir läuft alles einwandfrei. nur youtube fix musste ich drauf machen