1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe WLAN EDGE geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von whoopee, 10.02.08.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Nachdem ich mein iPhone auf 1.1.3 geupdatet hatte, hatte ich gemerckt das ich nichts mehr am EDGE einstellen kann, hier im forum ist das problem bekannt und ich habs so gemacht wie erklärt wird. Nur mein EDGE geht immer noch nicht und jetzt geht nicht mal mehr das WLAN und eine SSH verbindung macht es auch nicht mehr. Bitte helft mir. Hab US iPhone unlocked.

    Oder ich bin einfach nur zu doof, kann mir bitte eine mal genau erklären wie und was ich jetzt machen soll.
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hi

    das hatte ich mit 1.1.3 auch und ich für meine person kann nur zu 1.1.2 empfehlen, da es keine unterschiede gibt nur das alles klappt und es mehr apps gibt.

    ich werde auch bevor es kein "richtiges" 1.1.3 gibt, nicht mehr updaten.

    lg
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    bei mir läuft alles einwandfrei. nur youtube fix musste ich drauf machen
     

Diese Seite empfehlen