1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe...Win XP Laptop, Airport Express..kein Inet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von paulbommel, 02.09.08.

  1. paulbommel

    paulbommel Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    2
    Hi Zusammen,

    ich bin in eine WG eingezogen, wo ein Airport Express für das Internet via WLAN sorgt/sorgen sollte. Ich habe ein Medion Laptop was sich bisher immer ohne Probleme in WLAN-Netze einbinden lies.
    Mein Laptop findet auch das (ungeschützte) Airport-Netzwerk, aber kann sich nicht verbinden. Es scheint ungeschützt zu sein, aber es verbindet sich einfach nicht. Meine Mitbewohner meinen irgendwie müsste man/ich, meine Mac-Adresse beim Router eintragen, damit er mein Laptop akzeptiert.
    Nun bin ich aber nicht der große Netzwerk-Profi und wollte euch bitten, mit vielleicht Tipps zu geben. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt, ich versuche alles so gut wie möglich zu beantworten :D
    Danke im Voraus!

    Alex
     
  2. paulbommel

    paulbommel Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    2
    keine idee? helft mir...ich bin verzweifelt...:-c
     

Diese Seite empfehlen