• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe: Wie erstelle ich in ImageReady 7 ein animiertes GIF

  • Ersteller common boy
  • Erstellt am

common boy

Gast
hallo.
ich habe folgendes problem:
ich will ein animiertes gif erstellen und habe dazu in photoshop 7 schon ein bild bestehend aus 8 ebenen angelegt. jetzt will ich die verschiedenen ebenen animieren und öffne das bild dazu in imageready. dann öffne ich noch das animationsfenster.

wie bekomme ich jetzt alle acht ebenen in das animationsfenster? dort wird nur die letzte ebene als bild angezeigt?

danke für die hilfe.
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Vorweg: Ich benutze nur Photoshop Elements, aber wenn es beim kleinen Bruder geht, warum dann nicht auch beim großen:

Warum denn unbedingt Imageready? Genügt es nicht deinen Ansprüchen, wenn du unter Photoshop "Für Web speichern" anklickst, GIF auswählst und dann einen kleinen Haken "Animieren" anklickst? Man kann da eigentlich alles einstellen, nur nicht verschiedene Zeiten pro Frame zuweisen.

Viele Grüße,
Leonardo