1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Wie erstelle ich in ImageReady 7 ein animiertes GIF

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von common boy, 23.11.06.

  1. common boy

    common boy Gast

    hallo.
    ich habe folgendes problem:
    ich will ein animiertes gif erstellen und habe dazu in photoshop 7 schon ein bild bestehend aus 8 ebenen angelegt. jetzt will ich die verschiedenen ebenen animieren und öffne das bild dazu in imageready. dann öffne ich noch das animationsfenster.

    wie bekomme ich jetzt alle acht ebenen in das animationsfenster? dort wird nur die letzte ebene als bild angezeigt?

    danke für die hilfe.
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Vorweg: Ich benutze nur Photoshop Elements, aber wenn es beim kleinen Bruder geht, warum dann nicht auch beim großen:

    Warum denn unbedingt Imageready? Genügt es nicht deinen Ansprüchen, wenn du unter Photoshop "Für Web speichern" anklickst, GIF auswählst und dann einen kleinen Haken "Animieren" anklickst? Man kann da eigentlich alles einstellen, nur nicht verschiedene Zeiten pro Frame zuweisen.

    Viele Grüße,
    Leonardo
     

Diese Seite empfehlen