1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, wie als volume aktivieren??????

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von LuMac, 01.03.09.

  1. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen,
    ich habe einen ipod touch 2g, und ich muss in aber unbedingt als volume aktivieren, aber ich finde die funktion einfach nicht wieder. bei windows soll sie sich angeblich und Einstellungen>Ipod>Musik zu finden sein, ich habe aber einen mac, und in den einstellungen gibt bloß "Geräte" und dort find ich die funktion nicht.

    Kann mir da jemand helfen???
    Is wirklich dringend!!!
    Danke im Voraus

    LuMac
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Wenn du in iTunes das Gerät auswählst solltest du es auf dem Reiter "Übersicht" anklicken sollen.
    Anm.: bei meinem iPod habe ich die Auswahl, beim iPhone nicht.
     
  3. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    so kenne ich es auch von den anderen ipods, aber bei meinem ipod touch gibt es die funktion einfach nicht. ich schätze mal das ist das gleiche wie bei dir, denn ipof touch und iphone sind ja von der software aus gesehn gleich
     

Diese Seite empfehlen