• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, wie als volume aktivieren??????

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Hallo zusammen,
ich habe einen ipod touch 2g, und ich muss in aber unbedingt als volume aktivieren, aber ich finde die funktion einfach nicht wieder. bei windows soll sie sich angeblich und Einstellungen>Ipod>Musik zu finden sein, ich habe aber einen mac, und in den einstellungen gibt bloß "Geräte" und dort find ich die funktion nicht.

Kann mir da jemand helfen???
Is wirklich dringend!!!
Danke im Voraus

LuMac
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wenn du in iTunes das Gerät auswählst solltest du es auf dem Reiter "Übersicht" anklicken sollen.
Anm.: bei meinem iPod habe ich die Auswahl, beim iPhone nicht.
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Wenn du in iTunes das Gerät auswählst solltest du es auf dem Reiter "Übersicht" anklicken sollen.
Anm.: bei meinem iPod habe ich die Auswahl, beim iPhone nicht.

so kenne ich es auch von den anderen ipods, aber bei meinem ipod touch gibt es die funktion einfach nicht. ich schätze mal das ist das gleiche wie bei dir, denn ipof touch und iphone sind ja von der software aus gesehn gleich