1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Vom Iphone bilder auf den Mac tun.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vit2850, 07.02.09.

  1. vit2850

    vit2850 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo ich hatte auf meinen alten windows vista computer itunes drauf, und hab alle bilder so auf mein iphone getan aber der pc ist schrott gegangen also hab ich mir gleich mal einen mac gekauft.
    Nur des Problem ist wie bekomm ich die ganzen bilder auf mein mac es sind ungefähr 600 stück.
    Wenn ich syn. drück würden die alle ja verschwinden.

    !!! BITTE UM HILFE !!!

    danke schon mal im vorraus
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
  3. daars

    daars Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    4
    Wenn du dein Iphone mit dem mac verbindest (mit dem USB Kabel), schalte iPhoto ein. Dann kannst du deine Bilder in iPhoto sofort sehen und musst die importieren. Wenn du Iphone wieder trennst und nicht importiert hast, werden die Bilder aus iPhoto verschwinden.
    Hoffe dir geholfen zu haben
     
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Ich weiss ja ich bin pingelig, aber es heisst immer noch iPhone, nicht Iphone ;) Bei iPhoto geht's doch auch.
     
  5. daars

    daars Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    4
    Kein Problem, habe von vit2850 abgeschrieben )))))
    so sieht besser aus: iPhone
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    Einspruch! :-D

    Der Threadersteller möchte Photos "zurückholen", die er mal auf das iPhone gesynct hat. In iPhoto kann er doch nur jene Photos auf den Mac syncen, die er mit der Camera geschossen hat - aber nicht andere!?!
    Kläre mich bitte auf - wie - wenn es nicht so wäre ....... :oops::innocent:


    möma
     
  7. daars

    daars Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    4
    Stattgegeben! ich habe es dann falsch verstanden oder unaufmerksam gelesen (es ist auch etwas früh am Morgen) ;)

    Auszuprobieren kann ich es nicht, aber man könnte es versuchen, vielleicht klappt es. Wenn nicht, dann Asche über meinen Kopf. :-D
     

Diese Seite empfehlen