• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!! Vom Iphone bilder auf den Mac tun.

vit2850

Erdapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
1
Hallo ich hatte auf meinen alten windows vista computer itunes drauf, und hab alle bilder so auf mein iphone getan aber der pc ist schrott gegangen also hab ich mir gleich mal einen mac gekauft.
Nur des Problem ist wie bekomm ich die ganzen bilder auf mein mac es sind ungefähr 600 stück.
Wenn ich syn. drück würden die alle ja verschwinden.

!!! BITTE UM HILFE !!!

danke schon mal im vorraus
 

daars

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
4
Wenn du dein Iphone mit dem mac verbindest (mit dem USB Kabel), schalte iPhoto ein. Dann kannst du deine Bilder in iPhoto sofort sehen und musst die importieren. Wenn du Iphone wieder trennst und nicht importiert hast, werden die Bilder aus iPhoto verschwinden.
Hoffe dir geholfen zu haben
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich weiss ja ich bin pingelig, aber es heisst immer noch iPhone, nicht Iphone ;) Bei iPhoto geht's doch auch.
 

daars

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
4
Kein Problem, habe von vit2850 abgeschrieben )))))
so sieht besser aus: iPhone
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wenn du dein Iphone mit dem mac verbindest (mit dem USB Kabel), schalte iPhoto ein. Dann kannst du deine Bilder in iPhoto sofort sehen und musst die importieren. Wenn du Iphone wieder trennst und nicht importiert hast, werden die Bilder aus iPhoto verschwinden.
Hoffe dir geholfen zu haben


Einspruch! :-D

Der Threadersteller möchte Photos "zurückholen", die er mal auf das iPhone gesynct hat. In iPhoto kann er doch nur jene Photos auf den Mac syncen, die er mit der Camera geschossen hat - aber nicht andere!?!
Kläre mich bitte auf - wie - wenn es nicht so wäre ....... :oops::innocent:


möma
 

daars

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
4

Stattgegeben! ich habe es dann falsch verstanden oder unaufmerksam gelesen (es ist auch etwas früh am Morgen) ;)

Auszuprobieren kann ich es nicht, aber man könnte es versuchen, vielleicht klappt es. Wenn nicht, dann Asche über meinen Kopf. :-D