• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe und Informationen zum neuen iPhone 5

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Apple hat uns eine stressige Woche beschert: iOS 6, Updates für Lion und Mountain Lion, diverse Updates von hauseigenen iOS-Apps, neue Hardware in Form von iPhones, etc. Da verliert man im Forengetümmel schnell die Übersicht. Deshalb hier eine kurze Übersicht, wohin ihr euch im Forum wenden könnt, wenn ihr über die neuen Produkte diskutieren wollt oder (was man natürlich nicht hoffen möchte) ihr Probleme mit dem iPhone 5 & Co. habt.
[PRBREAK][/PRBREAK]

iPhone5_0566.jpg
Um die Übersicht im Forum ein wenig zu wahren, wurden diverse Sammelthreads eingerichtet, die euch für Diskussionen zur Verfügung stehen.





iOS 6

Allgemeine Diskussionen zur neuen iOS-Version und Fragen zu den Funktionen sind am besten hier aufgehoben:
iOS 6: Eure ersten Eindrücke + Fragen zum System

Probleme beim Update auf und dem Download von iOS 6 finden hier ihren Platz:
iOS 6: Probleme beim Update/Download

Probleme und Bugs nach der Installation von iOS 6 können hier besprochen werden:
iOS 6: Probleme mit dem neuen System


iPhone 5

Wenn ihr euer iPhone schon geliefert bekommen habt, könnt ihr hier eure ersten Eindrücke mit der Community teilen:
iPhone 5: Hands-on

Hardwareprobleme und -fehler bei neuen Geräten finden in diesem Sammelthread ihren Platz (inkl. einer Umfrage, ob euer iPhone 5 mit Kratzern am Alurahmen oder anderen Schäden ausgeliefert wurde):
iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Falls ihr (leider) unter den Unglücklichen seid, die noch auf eine Lieferung warten, könnt ihr euch hier mit Gleichgesinnten austauschen:
Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!


Apfeltalk wünscht euch viel Spaß mit euren neuen Gerätschaften, und seien es nur die alten mit neuer Software!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Nun freuen wir uns aber erstmal tüchtig auf die DDR-Wochen bei Apple!

Keine iPhones in allen Größen und in allen Etagen der Stores!

NEU: Jetzt auch Online....

Ab heute Mittag. Spätestens. Garantiert.

:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dasmith007

Gast
Finde den Vorbesteller sehr cool. Sehr viele nette leute dort und schon mehr als 670 Seiten Kommentare
 

dasmith007

Gast
Liebe Apfeltalk Macher,


ich weiß ja nicht ob ihr die Kommentare immer lest, aber vielleicht wird es euch ja mal zugetragen.


An dieser Stelle möchte ich euch einmal ein großes Lob aussprechen.
Vor einen halben Jahr war Apfeltalk für mich eine Seite die ich immer nur sporadisch besucht habe, und auch nur dann wenn ich schon gizmodo, maclife und co schon durch hatte.


Die Anzahl euer Beträge kam mir damals noch nicht so hoch vor und meistens hat man bei euch nur das gelesen, was man woanders schon lange gesehen hatte.


Doch nun hat sich das sehr zum positiven geändert.
Nun ist apfeltalk die Seite die ich als erstes besuche.


Die Qualität eurer Beiträge ist meiner Meinung nach deutlich besser geworden. Auch hebt ihr euch nun von den anderen ab.


Mit großer Freude habe ich euren live Stream zur Keynote verfolgt.


Macht weiter so und auch vielen Dank an die ganzen netten aus dem Forum


Gruß
Dasmith007
 

Strohi26

Boskoop
Registriert
21.04.12
Beiträge
39
Dem kann ich voll und ganz zustimmen!

Liebe Apfeltalk Macher,


ich weiß ja nicht ob ihr die Kommentare immer lest, aber vielleicht wird es euch ja mal zugetragen.


An dieser Stelle möchte ich euch einmal ein großes Lob aussprechen.
Vor einen halben Jahr war Apfeltalk für mich eine Seite die ich immer nur sporadisch besucht habe, und auch nur dann wenn ich schon gizmodo, maclife und co schon durch hatte.


Die Anzahl euer Beträge kam mir damals noch nicht so hoch vor und meistens hat man bei euch nur das gelesen, was man woanders schon lange gesehen hatte.


Doch nun hat sich das sehr zum positiven geändert.
Nun ist apfeltalk die Seite die ich als erstes besuche.


Die Qualität eurer Beiträge ist meiner Meinung nach deutlich besser geworden. Auch hebt ihr euch nun von den anderen ab.


Mit großer Freude habe ich euren live Stream zur Keynote verfolgt.


Macht weiter so und auch vielen Dank an die ganzen netten aus dem Forum


Gruß
Dasmith007
 

litze

Alkmene
Registriert
26.04.09
Beiträge
32
Besser hätte ich das auch nicht schreiben können.

Weiter so.

Litze
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Vielen dank für das Lob, das freut uns sehr!
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Auch von meiner Seite ein Kompliment für die redaktionelle Arbeit. Hier hat sich in den letzten Tagen sehr viel getan. Ich lese wieder gerne mit.