1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: TUBETV funktioniert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von NeWbIe007, 19.07.09.

  1. NeWbIe007

    NeWbIe007 Jonagold

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    19
    hi,

    ich brauche mal dringend eure Hilfe/Euren Rat.

    Aus welchem Grund auch immer....aber meine TubeTV Installation funktioniert nicht mehr.

    Fehlerbild:
    Die Meldung "Finish Downloading" kommt ziemlich schnell.... (zu schnell wenn Ihr mich fragt)
    und danach erscheint im Fortschrittsfenster bei der Konvertierung ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis: 0:00 Fehler.

    Ansonsten funktionierte das Tool bis dato einwandfrei und eine Neuinstallation brachte auch keine Abhilfe.

    Hat Jemand eine Idee für mich?

    Gruß
    NeWbIe007

    p.s. könnte vielleicht jemand von euch mal testen ob das tool bei euch noch funktioniert?
     
  2. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Versuch mal das Programm mit AppCleaner zu entfernen und dann neu zu installieren. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, normales löschen und neu installieren hat nix gebracht aber nachdem ich das Programm mit Appcleaner entfernt hatte und dann neu installierte ging alles ohne Probleme. Ich vermute mal das beim "normalen" löschen des Programms verschiedene Dateien nicht automatisch mit gelöscht werden und sich so der alte Fehler immer wieder mit einschleicht.
     
  3. NeWbIe007

    NeWbIe007 Jonagold

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    19
    funktioniert das programm denn bei euch noch normal? ggf. hat sich durch updates etc. etwas an der "schnittstelle" verändert
     
    #3 NeWbIe007, 19.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.09
  4. NeWbIe007

    NeWbIe007 Jonagold

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    19
    habs mit appcleaner probiert....fehler ist nach der neuinstallation immer noch da!!!
     
  5. gockelx

    gockelx Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2
    habe das gleiche problem genau gleich wie bei dir. auch schon an meinem zweiten mac der tubetv nicht drauf hatte habe ich es testhalber installiert. nix wars. das selbe problem :(

    grüße,

    gockelx
     
  6. gockelx

    gockelx Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2
    funktionierts denn bei jemandem noch oder haben die "tubetv-ler" was gesperrt?
    was gibt es alternativ zu tubetv?
     
  7. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
    Mhh, also wenn ihr mich fragt hört sich das stark danach an, dass wohl versucht wird die Downloads von youtube-videos zu sperren.

    Gettube hat ja auch Probleme gemacht
     
  8. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    hat sich bei You Tube mittlerweile wieder was geändert ? Auch Get Tube geht nicht mehr oder mache ich nur was falsch ?
     
  9. ondori

    ondori Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.09
    Beiträge:
    2
    auch ich habe bemerkt, dass nichts mehr geht mit tubetv - jetzt nutz ich MacTubes. Im moment funzt es noch...

    gruss ondori
     
  10. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    warum nutzt ihr nicht das Ativitätsfenster von Safari zum Downloaden?
     
  11. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    wir würden es sicher nutzen,wenn wir wüssten, wie es geht
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Video starten
    Fenster / Aktivität aufrufen
    die größte Datei doppelklicken
    dann lädt das Video runter

    wenn man bei HQ Videos die Endung &fmt=18 (22 bei HD) an den Link anfügt, lädt Safari gleich die Quicktime Datei
     
  13. Doe

    Doe Jonagold

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    21
    Hey, ich bin durch die Suche auf diesen Thread gestoßen. Bei mir wird der Download auch in der Aktivitätsanzeige angezeigt, aber leider find ich die Datei später nicht mehr...
    wo wird die Datei denn abgelegt??
     
  14. babyblaurabe

    babyblaurabe Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    7
    @ Apple-byte: vielen Dank für den Hinweis. Das ist beinahe genauso praktisch wie tubeTV. Besonders weil man kein neues Programm starten muss.
     
  15. irgendwiie

    irgendwiie Boskoop

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    40
    wie geht das denn?
     
  16. irgendwiie

    irgendwiie Boskoop

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    40
    ach ich war noch auf der ersten seite
    ansich findest du die datei im Download-ordner
     
  17. irgendwiie

    irgendwiie Boskoop

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    40
    Ich wollte mal fragen ob das Laden mit Aktivitätsanzeige z.B. bei Youtube illegal ist ?
    oder obs mit Tubetv illegal ist?
     

Diese Seite empfehlen