• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE: TUBETV funktioniert nicht mehr...

NeWbIe007

Jonagold
Registriert
15.06.08
Beiträge
23
hi,

ich brauche mal dringend eure Hilfe/Euren Rat.

Aus welchem Grund auch immer....aber meine TubeTV Installation funktioniert nicht mehr.

Fehlerbild:
Die Meldung "Finish Downloading" kommt ziemlich schnell.... (zu schnell wenn Ihr mich fragt)
und danach erscheint im Fortschrittsfenster bei der Konvertierung ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis: 0:00 Fehler.

Ansonsten funktionierte das Tool bis dato einwandfrei und eine Neuinstallation brachte auch keine Abhilfe.

Hat Jemand eine Idee für mich?

Gruß
NeWbIe007

p.s. könnte vielleicht jemand von euch mal testen ob das tool bei euch noch funktioniert?
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Versuch mal das Programm mit AppCleaner zu entfernen und dann neu zu installieren. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, normales löschen und neu installieren hat nix gebracht aber nachdem ich das Programm mit Appcleaner entfernt hatte und dann neu installierte ging alles ohne Probleme. Ich vermute mal das beim "normalen" löschen des Programms verschiedene Dateien nicht automatisch mit gelöscht werden und sich so der alte Fehler immer wieder mit einschleicht.
 

NeWbIe007

Jonagold
Registriert
15.06.08
Beiträge
23
funktioniert das programm denn bei euch noch normal? ggf. hat sich durch updates etc. etwas an der "schnittstelle" verändert
 
Zuletzt bearbeitet:

NeWbIe007

Jonagold
Registriert
15.06.08
Beiträge
23
habs mit appcleaner probiert....fehler ist nach der neuinstallation immer noch da!!!
 

gockelx

Erdapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
2
habe das gleiche problem genau gleich wie bei dir. auch schon an meinem zweiten mac der tubetv nicht drauf hatte habe ich es testhalber installiert. nix wars. das selbe problem :(

grüße,

gockelx
 

gockelx

Erdapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
2
funktionierts denn bei jemandem noch oder haben die "tubetv-ler" was gesperrt?
was gibt es alternativ zu tubetv?
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Mhh, also wenn ihr mich fragt hört sich das stark danach an, dass wohl versucht wird die Downloads von youtube-videos zu sperren.

Gettube hat ja auch Probleme gemacht
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hat sich bei You Tube mittlerweile wieder was geändert ? Auch Get Tube geht nicht mehr oder mache ich nur was falsch ?
 

ondori

Erdapfel
Registriert
30.08.09
Beiträge
2
auch ich habe bemerkt, dass nichts mehr geht mit tubetv - jetzt nutz ich MacTubes. Im moment funzt es noch...

gruss ondori
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
warum nutzt ihr nicht das Ativitätsfenster von Safari zum Downloaden?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Video starten
Fenster / Aktivität aufrufen
die größte Datei doppelklicken
dann lädt das Video runter

wenn man bei HQ Videos die Endung &fmt=18 (22 bei HD) an den Link anfügt, lädt Safari gleich die Quicktime Datei
 

Doe

Jonagold
Registriert
15.06.09
Beiträge
21
Hey, ich bin durch die Suche auf diesen Thread gestoßen. Bei mir wird der Download auch in der Aktivitätsanzeige angezeigt, aber leider find ich die Datei später nicht mehr...
wo wird die Datei denn abgelegt??
 

babyblaurabe

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
7
@ Apple-byte: vielen Dank für den Hinweis. Das ist beinahe genauso praktisch wie tubeTV. Besonders weil man kein neues Programm starten muss.
 

irgendwiie

Boskoop
Registriert
30.03.08
Beiträge
40
ach ich war noch auf der ersten seite
ansich findest du die datei im Download-ordner
 

irgendwiie

Boskoop
Registriert
30.03.08
Beiträge
40
Ich wollte mal fragen ob das Laden mit Aktivitätsanzeige z.B. bei Youtube illegal ist ?
oder obs mit Tubetv illegal ist?