1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe Touchsreen Reagiert Nicht Mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AppleIsFuture, 18.11.07.

  1. AppleIsFuture

    AppleIsFuture Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    20
    hallo ich habe ein Unlock Iphone und als ich es gerade mit der Standby Taste aktiviert habe musste ich feststellen das die "entsperren"- Slidebar und sonst auch nichts das ich mit dem finger (auf dem Screen) tätige reagiert, das heisst ich komme noch nicht einmal ins Menü.

    wenn ich die Standby-Taste und die Home-Taste zehn Sekunden lang, bis das Apple-Logo angezeigt wird drücke, wird dann das gerät auf Werk zurückgesetzt?
    heisst das dann das der Unlock weg ist??

    Wenn ja , sollte ich dann lieber darauf warten das der Akku sich entlädt damit sich das gerät von alleine aussaltet?
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Nein es wird nicht zurückgesetzt nur neugestartet
     
  3. AppleIsFuture

    AppleIsFuture Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    20
    @ Juba
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!;)
    alles geht wieder !!!!
     
  4. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    hallo leute,

    bitte könnt ihr mir weiter helfen....mir ist gestern das iphone auf dem boden gefallen. es gibt keine kratzer nix....aber jetzt reagiert es auf den touch nicht mehr, sprich die unteren 4 icons (telefon, mail, safari und ipod) wenn ich auf eine drücke da passiert nichts...kann das iphone auch nicht mehr entsperren und beim der pineingabe funktonieren auch nicht die unteren zahlen, 456789...man kann sagen, dass die untere hälfte gar nicht mehr geht....was kann sein? was ist das für ein problem? bitte um jeden rat!!!

    lg
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke das ist dann auch wirklich kaputt...da es ja auch nur der untere Teil ist.

    ->www.portatronics.de
     

Diese Seite empfehlen