• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Touchsreen Reagiert Nicht Mehr

AppleIsFuture

Jonagold
Registriert
29.12.06
Beiträge
20
hallo ich habe ein Unlock Iphone und als ich es gerade mit der Standby Taste aktiviert habe musste ich feststellen das die "entsperren"- Slidebar und sonst auch nichts das ich mit dem finger (auf dem Screen) tätige reagiert, das heisst ich komme noch nicht einmal ins Menü.

wenn ich die Standby-Taste und die Home-Taste zehn Sekunden lang, bis das Apple-Logo angezeigt wird drücke, wird dann das gerät auf Werk zurückgesetzt?
heisst das dann das der Unlock weg ist??

Wenn ja , sollte ich dann lieber darauf warten das der Akku sich entlädt damit sich das gerät von alleine aussaltet?
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Nein es wird nicht zurückgesetzt nur neugestartet
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
hallo leute,

bitte könnt ihr mir weiter helfen....mir ist gestern das iphone auf dem boden gefallen. es gibt keine kratzer nix....aber jetzt reagiert es auf den touch nicht mehr, sprich die unteren 4 icons (telefon, mail, safari und ipod) wenn ich auf eine drücke da passiert nichts...kann das iphone auch nicht mehr entsperren und beim der pineingabe funktonieren auch nicht die unteren zahlen, 456789...man kann sagen, dass die untere hälfte gar nicht mehr geht....was kann sein? was ist das für ein problem? bitte um jeden rat!!!

lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hallo leute,

bitte könnt ihr mir weiter helfen....mir ist gestern das iphone auf dem boden gefallen. es gibt keine kratzer nix....aber jetzt reagiert es auf den touch nicht mehr, sprich die unteren 4 icons (telefon, mail, safari und ipod) wenn ich auf eine drücke da passiert nichts...kann das iphone auch nicht mehr entsperren und beim der pineingabe funktonieren auch nicht die unteren zahlen, 456789...man kann sagen, dass die untere hälfte gar nicht mehr geht....was kann sein? was ist das für ein problem? bitte um jeden rat!!!

lg
Ich denke das ist dann auch wirklich kaputt...da es ja auch nur der untere Teil ist.

->www.portatronics.de