1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe - Touchscreen geht nur unten nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darth_Mac, 25.08.08.

  1. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    nun hats mich auch erwischt.

    Nach kleinem Sturz auf Gummimatte ODER Anschluß eines (nicht zertifizierten) Interfaces fürs Blaupunkt-Autoradio gehen die untersten 10 mm des Touchsreens nicht mehr. Die Homescreens lassen sich noch durchs Tippen neben den Punkten wechseln, auch alles darüber funzt einwandfrei. Das gesamte Bereich des Dock ist aber tot, nur der Slider klappt noch.

    So und so oft an und aus gestellt - keine Besserung.

    Werde heute abend wohl mal weiderherstellen müssen, es sei denn jemand hat 'ne andere Idee....
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Slider geht noch, aber Dock nicht mehr?o_O
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Genau, mein Finger faßt den Slider im oberen Bereich an und schiebt ihn nach rechts. Rutscht der Finger dann ein wenig nach unten auf die untere Linie des Sliderfeldes, flutscht der Slider wieder zurück.
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Leider hat auch ein Virginizen auf 1.1.4 nichts gebracht.

    So muß das Teil wohl zum Service.

    Schüss
     
  5. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Naja aber sollte ja als Garantiefall gelten.
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Garantiefall nachm runter fallen? Ich glaubs nicht.
     
  7. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    bei einer freundin versagt der unter 1cm bereich im touchscreen auch allerdings das komische ist das er nur keine texteingaben dort annimmt sondern dann die tasten drüber auslöst....

    apps oder auch slider die sich in der region aufhalten und auch spiele etc funzen dort unten einwandfrei...
    hab keine lösung...
     
  8. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    selbes problem... mit einem 3G out of the box: eingeschaltet und kaputt... der slider geht, dock ist tot. ebenso bei der PIN-Eingabe: 0 und backspace gehen nicht, der rest schon. schöner mist...
     
  9. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    ähm ja, das erste was ich dann mache is gleich zum shop und das teil umtauschen!
     

Diese Seite empfehlen