1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Ton permanent weg :-(

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von oldrabbit, 13.02.08.

  1. oldrabbit

    oldrabbit Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    34
    Hallo
    Hab Sufu benutzt aber nix gefunden bzw. zuviel andere Beiträge.

    Mein Problem:
    Ton geht nicht mehr, er wird in der Leiste oben nicht mehr dargestellt und wenn ich lauter/leise mache kommt

    [​IMG]

    Hatte das Problem auch schon mal, aber damals war es nach einem Neustart wieder normal. Habe jetzt schon 3 mal neugestartet und es tut sich immer noch nichts :(

    Habn iMac G5
    [​IMG]

    Danke schonmal!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ajo, das hattsch ooch, resette mal den PRAM ;)
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Genau das hatte ich gestern nach dem Update auch. Das hat aber nichts mit dem Update zu tun, da es vor drei oder 4 Wochen schon einmal passiert ist.

    Neustart war zwecklos...

    Der MAC Aberglaube hat aber geholfen (Zugriffsrechte reparieren)

    Beim Powerbook, wollte ich noch hinzufügen.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... aber mittem Leoparden ;)
     
  5. oldrabbit

    oldrabbit Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    34
    Danke schön! Geht jetzt wieder. Das Forum hier ist echt das Beste :)
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566

Diese Seite empfehlen