• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Ton permanent weg :-(

oldrabbit

Alkmene
Registriert
27.12.05
Beiträge
34
Hallo
Hab Sufu benutzt aber nix gefunden bzw. zuviel andere Beiträge.

Mein Problem:
Ton geht nicht mehr, er wird in der Leiste oben nicht mehr dargestellt und wenn ich lauter/leise mache kommt

bild2bu2.png


Hatte das Problem auch schon mal, aber damals war es nach einem Neustart wieder normal. Habe jetzt schon 3 mal neugestartet und es tut sich immer noch nichts :(

Habn iMac G5
bild3oy3.png


Danke schonmal!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ajo, das hattsch ooch, resette mal den PRAM ;)
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Genau das hatte ich gestern nach dem Update auch. Das hat aber nichts mit dem Update zu tun, da es vor drei oder 4 Wochen schon einmal passiert ist.

Neustart war zwecklos...

Der MAC Aberglaube hat aber geholfen (Zugriffsrechte reparieren)

Beim Powerbook, wollte ich noch hinzufügen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Genau das hatte ich gestern nach dem Update auch. Das hat aber nichts mit dem Update zu tun, da es vor drei oder 4 Wochen schon einmal passiert ist.

Neustart war zwecklos...

Der MAC Aberglaube hat aber geholfen (Zugriffsrechte reparieren)

Beim Powerbook, wollte ich noch hinzufügen.

... aber mittem Leoparden ;)
 

oldrabbit

Alkmene
Registriert
27.12.05
Beiträge
34
Danke schön! Geht jetzt wieder. Das Forum hier ist echt das Beste :)