• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe ! Tiger Installation über externe Festplatte

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Sorry, aber ich bin neu : Was ist Karma ? :p
 

knolle

Gast
Hi Scan1, Karma ist eine Bewertung für einen Beitrag. Klickst du auf das Icon links unten in der Mitte "Bewerte diesen Beitrag von Rastafari". Dann kannst du eine Bewertung für diesen Beitrag abgeben, gut oder schlecht und einen kleinen Kommentar, z. B. "Danke für die Hilfe" oder ähnliches.

Rastafari bekommt dann einige Punkte von dir gutgeschrieben. Das ist ein Dankeschön an den Hilfesteller. Bei negativen Bewertungen, glaube ich, abgezogen.

Genaues kannst du aber hier im Board nachlesen, wenn du einmal danach suchst.

Gruß, knolle
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Bei mir sieht das aber nur so aus :
 
Zuletzt bearbeitet:

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
OK. Ich habe es gefunden... man muss es über diesen Button machen :
 
Zuletzt bearbeitet:

s13w

Gast
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem:
Möchte auf meinem Mac G3 (b&w) OS X 10.4 installieren, nur dass ich einen externen DVD-Brenner von Lacie (d2 4x DVD+/-RW) angeschlossen habe und die Installation davon ja eigentlich direkt klappen sollte, oder?

Wie muss ich vorgehen, dass das Ding überhaupt von der DVD bootet?

Vielen Dank!