• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe! Tastaturbelegung unter Vista

hp1978

Erdapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Ich hab über Bootcamp - Vista installiert!
Und nu kann ich mein "ad" und mein "euro" nicht mehr nutzen weder wie gewohnt beim pc noch wie neu gelernt bei mac :( ... Tastatur steht auch auf deutsch (apple )

Wer kann mir helfen - leider muss ich Vista für meine Arbeit nutzen:-c
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Erstmal zur kurzen Hilfe kannst Du die Bildschirmtastatur unter Windows aufrufen.
Start => Programme => Zubehör => <hier noch auf ein Menü klicken>
und dort steht dann die Bildschirmtastatur.
Wie der Unterpunkt auf Deutsch heißt sehe ich gerade nicht, sitze am englischen XP. :p