1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Tastaturbelegung unter Vista

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hp1978, 09.01.08.

  1. hp1978

    hp1978 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!

    Ich hab über Bootcamp - Vista installiert!
    Und nu kann ich mein "ad" und mein "euro" nicht mehr nutzen weder wie gewohnt beim pc noch wie neu gelernt bei mac :( ... Tastatur steht auch auf deutsch (apple )

    Wer kann mir helfen - leider muss ich Vista für meine Arbeit nutzen:-c
     
  2. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Erstmal zur kurzen Hilfe kannst Du die Bildschirmtastatur unter Windows aufrufen.
    Start => Programme => Zubehör => <hier noch auf ein Menü klicken>
    und dort steht dann die Bildschirmtastatur.
    Wie der Unterpunkt auf Deutsch heißt sehe ich gerade nicht, sitze am englischen XP. :p
     
  3. hp1978

    hp1978 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    4
    Danke - mit nem Apple-Update ging es :)
     

Diese Seite empfehlen