• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

hilfe: Sync mit dot mac geht nicht mehr

odji

Granny Smith
Registriert
30.07.07
Beiträge
16
hallo gemeinde. seit einiger zeit kann ich mit meinem imac nichts mehr über.mac synchronisieren. also weder kalender, kontakte usw. ich komme in den systemeinstellungen zwar in mein konto rein, der sync-reiter ist aber blass hinterlegt und lässt sich nicht anklicken. wenn ich an meinem zweiten rechnder, einem macbook, über sync/weitere optionen schaue, wird nur dieses angezeigt, der imac jedoch nicht. vor einiger zeit hatte ich in der library/applic.support/syncservice einige dateien gelöscht. kann es damit zusammenhängen? was kann ich tun, damit alles wider vernünftig läuft? sage danke im voraus.
 
Schiebe mal aus ~/Library/Preferences/ alle com.apple.*sync*.plist vorübergehend in den Papierkorb und rufe dann die .mac Systemeinstellung neu auf - vielleicht bringt das ja was.