• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe: Sync mit dot mac geht nicht mehr

odji

Granny Smith
Registriert
30.07.07
Beiträge
16
hallo gemeinde. seit einiger zeit kann ich mit meinem imac nichts mehr über.mac synchronisieren. also weder kalender, kontakte usw. ich komme in den systemeinstellungen zwar in mein konto rein, der sync-reiter ist aber blass hinterlegt und lässt sich nicht anklicken. wenn ich an meinem zweiten rechnder, einem macbook, über sync/weitere optionen schaue, wird nur dieses angezeigt, der imac jedoch nicht. vor einiger zeit hatte ich in der library/applic.support/syncservice einige dateien gelöscht. kann es damit zusammenhängen? was kann ich tun, damit alles wider vernünftig läuft? sage danke im voraus.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Schiebe mal aus ~/Library/Preferences/ alle com.apple.*sync*.plist vorübergehend in den Papierkorb und rufe dann die .mac Systemeinstellung neu auf - vielleicht bringt das ja was.