1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hilfe: Sync mit dot mac geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von odji, 02.02.08.

  1. odji

    odji Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    16
    hallo gemeinde. seit einiger zeit kann ich mit meinem imac nichts mehr über.mac synchronisieren. also weder kalender, kontakte usw. ich komme in den systemeinstellungen zwar in mein konto rein, der sync-reiter ist aber blass hinterlegt und lässt sich nicht anklicken. wenn ich an meinem zweiten rechnder, einem macbook, über sync/weitere optionen schaue, wird nur dieses angezeigt, der imac jedoch nicht. vor einiger zeit hatte ich in der library/applic.support/syncservice einige dateien gelöscht. kann es damit zusammenhängen? was kann ich tun, damit alles wider vernünftig läuft? sage danke im voraus.
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Schiebe mal aus ~/Library/Preferences/ alle com.apple.*sync*.plist vorübergehend in den Papierkorb und rufe dann die .mac Systemeinstellung neu auf - vielleicht bringt das ja was.
     

Diese Seite empfehlen