1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe - sprache aktiviert...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mymomo, 21.05.08.

  1. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    oh mein gott nervt das...

    ich habe ausversehen die sprache bei meinem os x aktiviert... ich weiß aber nichtmals wie und wo, höchstens durch tastenkombi...

    jetzt sagt er mir in jedem fenster was da drin ist oder was ich gerade mit der maus ausgewählt habe...

    gerade issa dabei jeden absender meiner im postfach etwa 4000 mails aufzuzählen... HIIIILLLFFFEEE
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    cmd + f3? irgendeine der ersten f.-tasten wars
    einfach mal probieren, der nölt dann sogar dass sie deaktiviert ist :)

    ansonsten in den systemeinstellungen unter "Benutzerhilfen" (hieß doch so?) moah ich hasse es in der arbeit an der vistakiste zu sitzen.. das macht mich kirre nicht einfach mal so nachgucken zu können

    gruß,
    der M
     
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Apfel+F5 oder in den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen deaktivieren.
     
  4. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Systemeinstellungen/Bedienungshilfen/Sehen/VoiceOver oder cmd + fn F5

    Gruß,

    GByte
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Systemeinstellungen ---> System ---> Bedienungshilfen ---> VoiceOver auf aus stellen.

    Edit: Hatte ich auch mal, Du kannst es auch vorsingen lassen, das ist noch viel besser, ;)
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Du sagst es, nur bei mir ist's XP.
     
  7. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    danke danke danke... bin verrückt bei geworden ;o)
     

Diese Seite empfehlen