• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe Safari...

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Servus...

War gestern relativ unbedacht am Pokern und hab was in Safari gemacht,plötzlich kommt alles schlag auf schlag...geht ganz schnell irgendeine kurwahltaste gedrückt und nun fehlt in meinem Safari die Zeile wo ich die Internetseite reinschreiben konnte ;)
Zum glück hab ich apfeltalk noch als shortcut ...hehe

Kann mir jmd helfen please....





PS: 9/11 2 days left iphone ich komme.....
 

Novinger

Braeburn
Registriert
23.10.07
Beiträge
43
Guten Morgen,

ich habe hier zwar nur die englische Safaribeta für Windows aber da ist es die Toolbar (Symbolleiste?), die in View-Menü (Ansicht) wieder angezeigt werden kann.

Viel Erfolg!

Grüße
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Hmmm da war ich auchschon... da gibt es zwar ein menü dafür aber keine option sie ein oder auszublenden... noch jmd ne idee?
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
ahhh ok.... lol erstens sry für den doppelpost......zweitens hat sich erledigt ;) Habs gefunden einfach die angezeigte adressleiste in den einstellungeb per drag and drop wieder in safari ziehen :) I <3 apple