1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Safari...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dAcHx, 08.11.07.

  1. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Servus...

    War gestern relativ unbedacht am Pokern und hab was in Safari gemacht,plötzlich kommt alles schlag auf schlag...geht ganz schnell irgendeine kurwahltaste gedrückt und nun fehlt in meinem Safari die Zeile wo ich die Internetseite reinschreiben konnte ;)
    Zum glück hab ich apfeltalk noch als shortcut ...hehe

    Kann mir jmd helfen please....





    PS: 9/11 2 days left iphone ich komme.....
     
  2. Novinger

    Novinger Braeburn

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    43
    Guten Morgen,

    ich habe hier zwar nur die englische Safaribeta für Windows aber da ist es die Toolbar (Symbolleiste?), die in View-Menü (Ansicht) wieder angezeigt werden kann.

    Viel Erfolg!

    Grüße
     
  3. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Hmmm da war ich auchschon... da gibt es zwar ein menü dafür aber keine option sie ein oder auszublenden... noch jmd ne idee?
     
  4. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    ahhh ok.... lol erstens sry für den doppelpost......zweitens hat sich erledigt ;) Habs gefunden einfach die angezeigte adressleiste in den einstellungeb per drag and drop wieder in safari ziehen :) I <3 apple
     

Diese Seite empfehlen